Landesgruppe Hessen-Süd

Wesensbeurteilung am 18.04.2021 – Veranstaltung findet in der OG Wiesbaden-Bierstadt statt

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Landesgruppe,

leider wurde der Ortsgruppe Taunusstein nach sehr vielen intensiven Bemühungen keine Genehmigung erteilt die dort geplante Wesensbeurteilung durchzuführen.

Wir haben uns dann sofort bemüht euch die Beurteilung an einem anderen Ort zu ermöglichen.

Hier haben sich die Ortsgruppen Ueberau-Reinheim und Wiesbaden-Bierstadt erfreulicherweise stark eingebracht.

Da zum jetzigen Zeitpunkt nur der OG Wiesbaden-Bierstadt eine Genehmigung vorliegt und wir euch über den neuen Veranstaltungsort zeitnah informieren wollten, findet somit die Wesensbeurteilung am 18.4.2021 in der Ortsgruppe Wiesbaden-Bierstadt unter Beurteiler Reiner Beitel statt.

Ansprechpartnerin vor Ort ist Louisa Kraft, 0162/3251330, Louisa.kraft@gmx.de

Die bereits gemeldeten Teilnehmer aus Taunusstein werden in Wiesbaden Bierstadt übernommen.

Ich sage herzlichen Dank an alle beteiligten Ortsgruppen und Personen.

Bleibt gesund

Matthias Rosenthal
LG-Corona Beauftragter