Landesgruppe Hessen-Süd

Verschiebung Landesversammlung 2022

Liebe Ortsgruppenvorstände, liebe Delegierten,

der Landesgruppenvorstand hat sich einstimmig dazu entschieden die für den 06.03.2022 geplante Landesversammlung an diesem Termin auf Grund der Pandemie abzusagen.

Wir sind der Meinung, dass eine Indoor-Veranstaltung mit über 200 Delegierten zum jetzigen Zeitpunkt unter Berücksichtigung der Fürsorgepflicht euch gegenüber nicht sinnvoll ist.

Der Landesgruppenvorstand wird die pandemische Lage weiterhin aufmerksam beobachten und dann zu gegebener Zeit einen neuen Termin ansetzen.

Da bereits auch viele Jahreshauptversammlungen abgesagt wurden verschafft das auch euch die Zeit diese vor der Landesversammlung nachzuholen.

Ich empfehle euch dringend eure anstehende Jahreshauptversammlung in 2022 nicht komplett ausfallen zu lassen, sondern wenn möglich im Laufe des Jahres nachzuholen. Ebenso empfehle ich an dieser JHV, auch wenn sie nach der Landesversammlung stattfinden sollte, Delegierte zu wählen. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehen was im kommenden Januar möglich ist und so wäre gewährleistet, dass ihr aktuelle Delegierte gewählt habt und sollten bei euch Wahlen anstehen ebenfalls einen aktuellen Vorstand.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund

Matthias Rosenthal
LG-Vorsitzender