Landesgruppe Hessen-Süd

Verlängerung Lizenzen

Liebe Mitglieder und Freunde unserer LG,

ich hoffe, dass ihr das neue Jahr gut begonnen habt und euch bester Gesundheit erfreut.

Sicherlich haben schon viele von euch Post aus Augsburg bekommen.

Wir konnten in Absprache mit den Fachausschüssen und der SV HG eine Verlängerung eurer Lizenzen in allen Bereichen erreichen.

Alle Lizenzen die in diesem Jahr ihre Gültigkeit verlieren wurden durch die HG bis zum 31. 03.2023 verlängert.

Dies nimmt sowohl euch den Druck, als auch uns als Veranstalter der Seminare.

Trotz alledem werden wir versuchen im Sommer – sofern es die Pandemie zulässt – Seminare anzubieten.

Sollte jemand von euch keine Post aus Augsburg erhalten haben und der Meinung sein, dass seine Lizenz in 2022 ausläuft, meldet euch gerne bei mir.

Bleibt Gesund.

Matthias Rosenthal
LG-Vorsitzender