Landesgruppe Hessen-Süd

Nachruf Rudi Müller

Die Landesgruppe Hessen-Süd trauert um ihren Ehrenrichter und langjährigen Leistungsrichter Rudolf Müller, der im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Rudi trat 1969 in unseren Verein ein und war in der Ortsgruppe Büdingen von 1985 bis 1992 stellvertretender Zuchtwart. Bis zuletzt war er Mitglied der OG Bernbach.

Bereits im Jahr 1980 schloss er seine Ausbildung als SV Leistungsrichter ab. Dieses Amt hatte er bis Ende 2013 inne. Nachdem er auf Grund der 70er Regelung aus dem Richteramt ausgeschieden war wurde er zum Ehrenrichter des SV berufen.

Rudolf Müller war auch auf Landesgruppenebene aktiv.

Hier war er zunächst 2 Jahre Landesgruppenjugendwart um dann ab 1986 für 8 Jahre Landesgruppenausbildungswart unserer Landesgruppe Hessen – Süd.

Er war Mitorganisator einiger Bundesveranstaltungen, die in seine Amtzeit fielen und organisierte gerne die beliebten Busfahrten unserer Landesgruppe zu Hauptvereinsveranstaltungen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Rudolf Müller ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der Landesgruppe Hessen-Süd