Landesgruppe Hessen-Süd

Neuer Service auf unserer Homepage „In Gedenken“

Liebe Mitglieder unserer Landesgruppe,

ab sofort können Ortsgruppen unserer Landesgruppe einen Nachruf, wenn gewünscht mit Bild, ihrer verstorbenen Vereins-/Vorstandsmitglieder veröffentlichen lassen.

Bitte übermittelt mir den Nachruf den wir dann im neuen Bereich unserer Homepage veröffentlichen. Hier kann dann jeder den Verstorbenen gedenken.

Um niemanden zu vergessen brauchen wir eure Unterstützung und werden hier nur durch euch übersendete Nachrufe veröffentlichen und nicht selbst tätig werden.

Die Nachrufe werden dann in Reihenfolge des Ablebens hier – Rubrik „UNSERE LG“ / Seite „IN GEDENKEN“ – veröffentlicht und sind dann auch später rückwirkend sichtbar.

Um nicht bis ins unendliche zurückzugehen bitte ich euch mir nur Todesfälle ab 01. 07. 2020 einzusenden…….

Wir hoffen hier den in den Ortsgruppen verstorbenen Mitgliedern ein würdiges Andenken zu bewahren.

Euer Matthias Rosenthal
Landesgruppenvorsitzender