Landesgruppe Hessen-Süd

LG Vorstand – Änderung der Geschäftsverteilung

Liebe Mitglieder,

auf Grund vorangegangener Ereignisse hat sich der Landesgruppenvorstand nach reiflichen Überlegungen entschieden den Geschäftsverteilungsplan in folgenden Bereichen zu ändern:

  • Das Führen der LG-Terminschutzstelle obliegt ab sofort wieder dem Landesgruppenvorsitzenden.
  • Bitte reichen sie Terminschutzwünsche für Zuchtschauen und Wettkämpfe ab sofort wieder bei mir ein.
  • Ebenso die Terminschutzanträge für Zuchtschauen, diese werden dann durch mich an die HG weitergeleitet.
  • Des weiteren werden Mitglieder- und Ortsgruppenehrungen nun auch wieder von mir bearbeitet.
  • Ihre Delegiertenmeldung für die kommende Landesversammlung senden sie bitte ebenso nach erfolgter Wahl anlässlich der Jahreshauptversammlung an mich.

Vielen Dank für die Beachtung der Änderungen.

Euer

Matthias Rosenthal
Landesgruppenvorsitzender