Landesgruppe Hessen-Süd

Körung Wiesbaden-Bierstadt am 11.07.20

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.07.20 starten wir in Hessen-Süd mit der ersten Körung während der Corona- Pandemie.

Ich freue mich, dass die OG Wiesbaden-Bierstadt sich sofort bereit erklärt hat, die für Mai geplante Körung nachzuholen. Damit können wir unseren Mitgliedern wieder ein Stück „Normalität“ und Erfolg in Aussicht stellen.

Für die Durchführung der Körung ist es unbedingt erforderlich, dass sich jeder an die neue „SV- Durchführungsbestimmung Körung“ hält. Diese wurde zusammen mit der neuen „Notverordnung“ festgelegt und steht auf der SV-Webseite zum Download zur Verfügung.

Die Anordnungen der Ortsgruppe sind während den Trainingszeiten und während der Körung ganz genau einzuhalten. Bestimmungen zur Kontaktbeschränkung und Hygienemaßnahmen wurden von der örtlichen Behörde vorgegeben.

Termine für den Probeschutzdienst mit Jens-Pauly wurden wie folgt festgelegt:

21.06.20 und 05.07.20

Ein Zeitplan wurde für die Trainingstermine erarbeitet, der an die Vorschriften des SV angepasst wurde.

Ihre telefonische Anmeldung bei Frau Conny Köppe (Körstellenleiterin) zur Abstimmung der Startzeit ist unbedingt erforderlich.

Conny Köppe Tel.: 0160 92735903

E-Mail: von-beluga@t-online.de

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich vorab und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den erhofften Erfolg.

Herzliche Grüße
Ihre Mandy Menzel

LG-Zuchtwartin