Landesgruppe Hessen-Süd

Gratulation zum 90. Geburtstag

Die Ortsgruppe Bürstadt 1925 e.V. gratuliert ihrem Ehrenmitglied Berni Dexler, der am 04.11.20 seinen 90. Geburtstag feierte, auf das Herzlichste.
Berni ist seit dem 01.10.1955 Mitglied im SV und in unserer Ortsgruppe, in der er in verschiedenen Vorstandsämtern tätig war.
Mit seinem Zwinger „vom Bürstädter Blut“ züchtete er erfolgreich. Weit über die Grenzen der Landesgruppe Hessen-Süd hinaus, ist Berni bekannt als „Herr der Ringe“.
Auf unzähligen Großveranstaltungen des SV war Berni immer präsent als Helfer, insbesondere auf der Bundessieger Hauptzuchtschau beim Aufbau der Ringe.
Der Vorstand und die Mitglieder wünschen Dir lieber Berni alles erdenklich Gute insbesondere Gesundheit und noch viel Spaß mit deinem Hund.

Der Vorstand der Landesgruppe Hessen-Süd schließt sich den Glückwünschen an.