Landesgruppe Hessen-Süd

Einladung zur LGA 2022

Landesgruppen – Ausscheidungsprüfung am 20./21. August 2022 bei der OG Groß-Rohrheim                       

Im Namen der LG Hessen-Süd lade ich Sie recht herzlich zur Landesgruppen – Ausscheidungsprüfung am 20./21. August bei der OG Groß-Rohrheim ein. Es würde mich freuen, Sie als Teilnehmer oder Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank an die OG Groß-Rohrheim, die erneut eine LG-Veranstaltung übernommen hat.

Die Bedingungen zur Teilnahme (inkl. Änderung) für die Landesgruppen-Ausscheidungsprüfung sind auf der Homepage eingestellt.  Ich bitte um deren Beachtung.

Die Meldungen sind mit dem dafür vorgesehenen Meldeschein (anhängend zur Einladung oder auf der Homepage) vollständig ausgefüllt (einschließlich der Unterschrift des Hundeführers, Besitzers und OG–Vorsitzenden) rechtzeitig an mich, den LG-Ausbildungswart zu senden.

Die Briefe sind ausreichend zu frankieren und nicht per Einschreiben zu versenden. Eine Benachrichtigung über den Eingang der Meldung erfolgt nicht, kann aber rechtzeitig telefonisch bei mir eingeholt werden. Bitte achten Sie bei Meldung per Mail auch auf die Unterschriften.

Meldeschluss ist der 8. August 2022 (der Eingangstag bei mir ist maßgebend).

Der Impfpass, das Original der Ahnentafel sowie das Beurteilungs- und Bewertungsheft (wenn schon vorhanden) sind deutlich vor dem Start bei der Prüfungsleitung abzugeben.

Das Startgeld (inkl. der Kosten für die Fährtenleger) beträgt 20,- € und ist bei der Abgabe der Prüfungs-unterlagen an die OG zu entrichten. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes.

Da auf den Bundesveranstaltungen das Vorführen der Hunde durch die HF*innen nur in sportlicher
Kleidung möglich ist, wird das auf dieser Veranstaltung ebenso gehandhabt. Ebenso ist das Tragen von Westen nicht möglich. Auf dem Übungsgelände und im Umfeld der gesamten Veranstaltung ist lediglich das Tragen des handelsüblichen Halsbandes mit großen Gliedern – lose anliegend erlaubt.

Übungsstunden auf dem Übungsplatz werden durch die OG organisiert und werden mehr als ausreichend angeboten. Tel. des 1. Vorsitzenden Michael Schweikert 0173-3026220.

Übrigens, diesmal qualifizieren sich 6 Teams  auf der LGA für die Bundessiegerprüfung in Karlsruhe.

Für die letzten Wochen der Vorbereitung wünsche ich allen HF*innen eine glückliche Hand und hoffe auf eine große Meldezahl.

Viele herzliche Grüße

Ihr 

Paul-Werner Koch

 

vorläufiger Zeitplan

Los-
Nr.
Katalog-
Nr.
Hundeführer/inHundABCGesamtPlatz
1Becker, ChristopherEdd von der Zeder
2Becker, SiegbertLennox vom Ecke
3Becker-Wolz, MichéleIsbert vom Salztalblick
4Biehler, FriedrichCliff vom Wellental
5Eberius, ThomasEnox von der Schiffslache
6Fay, HolgerAyk von der Krotteeck am Steinberg
7Freund, NilsFinni vom Fuchsstein
8Golob, IvanHasco von den Wölfen
9Heldenberger, SiegfriedBendix vom Haus Lichtenegger
10Herrmann, StefanT'Pol von Bödefeld
11Heupt, DanielaInferno vom Hochheimer Stein
12Hofmann, AlexandraDragoss von den Wölfen
13Koch, Paul-Werner Jonny von den Wölfen
14König, ElkeDaily de Lupis Fidis
15Lapp, BeateLotte vom Eisernen Kreuz
16Mack, IsabelleAmy-Lou vom Peiner Burgpark
17Mathes, IngoAmon vom Geistbichl
18Neubert, TinaEro z Hermanske skaly
19Piroso, VincenzoAnnie von der lichten Tanne
20Röhrborn, SteffenWim vom Eichbaum
21Schaerlaeken, WimX-Noxx vom Eichbaum
22Scheffler, AnnikaKalif vom Hochheimer Stein
23Scheffler, AstridKomet vom Hochheimer Stein
24Scheika, JensMatze vom Ecke
25Schmidt, AlexanderUlf von Walshagen
26Schneider, SylviaEbony vom Schwarzen-Kessel
27Schweickert, HansDarik vom Kaiserhaus
28Wagner, RainerBombay vom Team Donsbach
29Weiß, MirkoLomex von der Eselsburg