Landesgruppe Hessen-Süd

7-Länder-Wettkampf 2020

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

in wenigen Tagen, am 24.-26. April sollte der 7 Länder-Wettkampf bei uns in der Landesgruppe, auf dem Sportgelände in Hungen-Inheiden stattfinden. Durch die aktuellen Ereignisse um die Corona-Pandemie wurde er abgesagt.

Die Planungen für den Wettkampf waren abgeschlossen und wir standen mit Vorfreude in den Startlöchern. Mit großem Engagement hatte das Organisationsteam hervorragende Arbeit geleistet.

68 Kollegen/innen hatten ihre Mitarbeit fest zugesagt. Euch Allen will ich Dank sagen für die große Bereitschaft zur Mitarbeit, wo auch immer das sein sollte.

Herzlichen Dank!

Nach Rücksprachen wurde uns nun von den Ausbildungswarten der teilnehmenden Landesgruppen und Ländern die Ausrichtung des Wettkampfes für 2021 übertragen. Ich denke, dass wir uns dann wieder in normalem Fahrwasser befinden und die Durchführung möglich sein wird.

Liebe freiwillige Helferinnen und Helfer ich hoffe, dass ihr auch im nächsten Jahr gerne wieder helfen wollt.

Wann wir in die aktive Vereinsarbeit wieder einsteigen können, wissen wir im Moment nicht.

Ich versichere, dass wir flexibel auf die entsprechenden Anforderungen der Mitglieder und Ortgruppen eingehen und unterstützen werden.

Herzlich Grüße und haltet durch!

Paul Werner Koch
LG Ausbildungswart