Zertifizierung der OG Taunusstein

ein Bericht von Bernhard Hoffmann

Überreichung der Urkunde für die Zertifizierung 

Mit Schreiben vom 23.05.2017 hat die Ortsgruppe von der Hauptgeschäftsstelle Augsburg die Nachricht erhalten, dass wir die Kriterien für die Zertifizierung erfüllen.

Anlässlich des Hessencups, der am 13.08.2017 von unserer Ortsgruppe ausgerichtet wurde, ist die Urkunde zur Zertifizierung überreicht worden.

Der Landesgruppenvorstand war vertreten durch den Vorsitzenden Norbert Feeser, den stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Heß, die Jugendwartin Regina Maibaum, den Kassenwart Matthias Rosenthal und die Schriftführerin Martina Meudt.

Der LG-Vorsitzende erklärte in seiner Laudatio die Voraussetzungen für die Zertifizierung und bescheinigt der Ortsgruppe, dass diese in vollem Umfang erfüllt wurden. Wir sind die 7. Ortsgruppe unserer Landesgruppe mit 125 Ortsgruppen, die diese Zertifizierung erreicht haben.

Die Urkunde wurde vom stellv. Vorsitzenden, Jürgen Heß, überreicht.

Wir werden alles tun diese Vorgaben weiterhin zu erfüllen, damit im Jahre 2020 einer Rezertifizierung nichts im Wege steht.