Wesensbeurteilungen

Erweiterungen Wesensbeurteilungen infolge der Corona Pandemie ……..

Liebe Mitglieder unserer Landesgruppe,

nach Bekanntgabe der Lockerungen seitens der HG Ende letzter Woche habe ich mich wie versprochen bemüht das Angebot an Wesensbeurteilungen in unserer LG zu erweitern.

Leider war eine zeitnahe Terminierung vor der Beurteilung in Haiger nicht möglich, da es entweder Probleme beim Veranstaltungsort oder von Seiten der Behörden gab, die keine Genehmigung zur Durchführung ausstellen konnten.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht aber bereits fest, dass die Beurteilung in Florstadt auf 2 Tage erweitert wurde (15. und 16. August 2020) . Beurteiler an beiden Tagen wird Hans Peter Feldmann sein.

Es wird nach Zustimmung der zuständigen Behörden weitere Erweiterungen bzw. bei starker Nachfrage neue Termine geben. Diese evtl. zusätzlichen Termine werden auf unserer LG Homepage veröffentlicht.

Euer Reiner Beitel
LG Beauftragter Wesensbeurteilungen

 

27.-28.06.20 OG Haiger R. Beitel Frank Klaas, Tel. 02736 5695
26.07.20 OG Bernbach T. Lapp gerlach.dieter@web.de
15.-16.08.20 OG Florstadt H.-P. Feldmann reiner.loebens@vodafonemail.de
13.09.20 OG Weiskirchen H.-P. Feldmann th.eberius@t-online.de
11.10.20 OG Frankfurt-Preungesheim P.-W. Koch jcs.guenther@t-online.de
08.11.20 OG Florstadt T. Lapp reiner.loebens@vodafonemail.de
13.12.20 OG Weiskirchen T. Lapp th.eberius@t-online.de