Trauer um Werner Plag – Ehrenvorsitzender der Ortsgruppe Ober-Beerbach

Aufgrund einer schweren Erkrankung verstarb am 1. Februar 2018 der langjährige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende des Hundevereins Ober-Beerbach, Werner Plag.

Die Mitglieder der OG Ober-Beerbach trauern um ihren ehemaligen Vorsitzenden Werner Plag, Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender, der von 1993 bis Januar 2018 als Vorsitzender der Ortsgruppe tätig war. Als langjähriges Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde und für seinen ehrenvollen Einsatz wurde ihm das Vereinsehrenabzeichen in Silber verliehen.

Zum Jahresanfang trat Werner Plag in der Jahreshauptversammlung, aufgrund seiner schweren Erkrankung vom Amt des Vorsitzenden zurück. Die Mitglieder wählten ihn zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied der Ortsgruppe Ober-Beerbach.

Wir verneigen uns vor unserem lieben Werner Plag, dessen unermüdliche Tatkraft uns allen ein Vorbild war.

Ortsgruppe Ober-Beerbach, Andreas Quint, 1. Vorsitzender
Der Vorstand und die Mitglieder der LG Hessen-Süd schließen sich dem Nachruf an