Jugend auf der LGA

Im Rahmen der Landesgruppen Ausscheidung zur Bundessiegerprüfung 2018, der Landesgruppe Hessen-Süd, präsentierten sich die Jugendlichen Hundeführer der LG und stellten ihre Aktivitäten vor.

An dem leistungsgeprägten Wochenende, in der OG Hausen-Obertshausen, rief LG Jugendwart Thomas Kantyba mit seinem Team, die Jugend der Landesgruppe auf, die Jugendarbeit darzustellen. In Zusammenarbeit mit Louisa Kraft vom Kleinunternehmen Loui-Design und Kathrin Faulstich aus der OG Schöneck, ebenfalls mit ihrem Kleinunternehmen K-MIXX Textilveredelung, konnten die Besucher und Teilnehmer sich individuelle Drucke auf T-Shirts aufbringen lassen. Ein großer Teil des Erlöses ging an die Jugend der Landesgruppe. Unsere Jugendliche hatten einen riesen Spaß beim Gestalten der Drucke zu helfen. An dieser Stelle einen großen Dank an die beiden Unternehmerinnen.

Ebenfalls organisierte die Jugend im Rahmen der Siegerehrung, ein Dankeschön an die Sponsoren der Hessischen Teilnehmer der Deutschen Jugend und Junioren Meisterschaft 2018. Die Jugendlichen bedankten sich für das Sponsoring der Sportanzüge bei Familie Bönsch mit ihrem DSH Zwinger “vom Warnemünder Moorgeist“. Außerdem ging ein Dank an die Hundefutterfirma “ Platinum” für die Mannschafts T-Shirts.

Auch SIE können die Jugendarbeit mit einer Spende oder eines Sponsoring aktiv unterstützen. Sprechen sie uns an.

Vielen Dank an Alle

Euer LG Jugendwart Thomas Kantyba