Jahresabschluss der Jugend Hessen Süd

ein Bericht von Jaqueline Franz ………

Unser Jugendwart Thomas Kantyba hat sich zum Jahresabschluss was ganz besonderes einfallen lassen. In einem einmaligen Ambiente trafe sich die Jugendgruppe Hessen Süd am 15.12.2018 zum Spielen im Lasergate Neuberg. Nachdem alle eingetroffen waren, fand zunächst die Begrüßung statt.

Sodann wurden im Lasergate Neuberg zwei Teams Lila und Blau, welche gegeneinander spielten, gebildet. Durch das individuelle Spielmodi stieg die Begeisterung. Die Spiele wurden durch mehr als 60 Sonderziele mit Powerups und Punkten bereichert. Bei den erlebten Spielen hatten wir alle Spaß und diesmal eine andere Form von Sport auf der rund 800 qm  großen Anlage. Nach Spielschluss wurden die Punkte in der Chill-Lounge ermittelt. Team Lila trug durch überragenden Einsatz und Kampferfahrung den Sieg davon.

Bevor wir auseinander gingen richteten unser Jugendwart Thomas und Mandy Menzel, zum Jahresabschluss  das Wort an uns. Es fand noch eine angeregte Unterhaltung statt und Mandy gab zu guter Letzt noch Einen aus. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Thomas und Pinki für Ihren stetigen Einsatz für uns Jugendliche bedanken. Danke geht auch an Mandy für Ihre Einsätze. Es war ein tolles Jahr mit vielen Veranstaltungen und einem schönen Abschluss im Lasergate.