LG Jugendzeltlager 2020

Liebe jugendliche Mitglieder,

da wir aufgrund der Corona Krise schon unsere Hessischen Jugendveranstaltungen absagen mussten, habe ich mir Gedanken über unser Zeltlager gemacht. Unter den momentanen Bestimmungen kann das Jugendzeltlager nicht wie gewohnt stattfinden.

Nach einholen sämtlicher Verordnungen des Hessischen Sportverbandes, haben wir allerdings einen Alternativplan.

In der Woche vom Montag, den 06.07.2020 bis Freitag den, 10.07.2020 werden in verschiedenen Ortsgruppen Tagesevents stattfinden. Bei allen Events werden selbstverständlich alle Vorschriften der jeweiligen Ordnungsbehörde zum Durchführen von Übungsstunden eingehalten.

Ein Wochenplan WAS und WO stattfindet, wird demnächst hier auf der LG Homepage Hessen-Süd bekanntgegeben.

Ihr habt dann die Möglichkeit euch für den jeweiligen Tag eurer Interessen anzumelden.

Ich danke jetzt schon allen Mitwirkenden.

Euer LG Jugendwart
Thomas Kantyba